Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zehn wahnsinnige Tage

Felix ist mitten in der Polizeiausbildung, als er sich in die Inderin Ra verliebt. Die mutige junge Frau bringt Felix' Ansichten über Immigranten gehörig durcheinander, so dass er sich am Ende gegen die Prinzipien seiner Ausbildung entscheidet und in einer waghalsigen Aktion eine Gruppe indischer Kinder vor der Abschiebung bewahrt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2000

Regie:
Christian Wagner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang