Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zoogeflüster - Komm mir nicht ins Gehege

Hanna, neun Jahre alt, ist begeisterte Tierfreundin. Was Wunder, ist ihre Mutter doch stellvertretende Zoodirektorin. Doch ausgerechnet ihr Tierpark soll geschlossen werden. Mit Feuereifer und Hartnäckigkeit kämpfen Hanna und ihre Mutter für seinen Erhalt und können schließlich sogar den charmanten Architekten Mark auf ihre Seite ziehen. Am Ende gelingt es ihnen, den Zoo zu retten - und einen glücklichen Ausgang in Sachen Liebe gibt es obendrein.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2008

Regie:
Dennis Satin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang