Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zoolander

In der Modewelt ist Derek Zoolander ein Star. Zumindest, bis ihm sein junger Kollege Hansel die Schau stiehlt. Um seinen Erzrivalen auszustechen, nimmt der Verzweifelte einen riskanten Auftrag an. Wie sich herausstellt, geht es nicht um Mode, vielmehr soll Derek per Gehirnwäsche zu einem Attentäter gemacht werden. Abstruse und irrwitzige Verwicklungen nehmen ihren Lauf, die am Ende aber alle Beteiligten ohne Schaden überstehen.

Originaltitel:
Zoolander

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Ben Stiller

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang