Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zufällig verheiratet

Sofia leistet den Beziehungstipps der Radio-Ratgeberin Dr. Emma Lloyd folge und verlässt ihren Verlobten Patrick. Der macht sich unverzüglich auf zu einem Rachefeldzug gegen die beliebte Moderatorin. Das sorgt zunächst für allerlei Turbulenzen und komische Situationen, aber am Ende kommt es anders als gedacht: In all dem Schlamassel kommen sich Patrick und Emma näher und werden sogar ein Liebespaar.

Originaltitel:
Accidental Husband

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Griffin Dunne

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang