Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zum Ausziehen verführt

Bei aller Liebe: Mit 35 sollte ein Mann nicht mehr daheim wohnen, finden Tripps Eltern und engagieren kurzerhand die hübsche Paula, die den sonderbaren Job hat, allzu sesshafte Söhne aus dem elterlichen Nest zu locken. Weil aber Amor seine Hände im Spiel hat, läuft die Sache aus dem Ruder, und bis Tripp und Paula miteinander in ihrer eigenen Wohnung glücklich werden, sind viele Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Originaltitel:
Failure To Launch

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Tom Dey

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang