Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zum Glück verrückt - eine unschlagbare Familie

Vom Schicksal gebeutelt, bezieht Familie Krause mit Kind und Kegel ihr gerade geerbtes Haus. Doch die Hoffnung, damit ein paar Probleme weniger zu haben, trügt: Opa Erich bewohnt nämlich die andere Hälfte des Anwesens, und seine Eigenheiten bieten nicht wenig Konfliktstoff. Doch trotz stürmischen Durcheinanders hält die Familie in ihrem chaotischen Alltag zusammen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2000

Regie:
Klaus J. Rumpf

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang