Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zum Leben erweckt

Eigentlich wollte Casey ihre Mutter mit okkulten Tricks von den Toten auferstehen lassen, doch statt ihrer erwacht plötzlich die Puppe Eve zum Leben und wächst zu voller Menschengröße. Die bezaubernde Eve stürzt alle in die aberwitzigsten Situationen und bringt mit ihrer Lebenslust neuen Schwung in das ruhige Leben der jungen Casey und ihres Vaters. Sie ist auch diejenige, durch die das melancholische Mädchen wieder neues Selbstbewusstsein und Freude am Leben findet.

Originaltitel:
Life size

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Mark Rosman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang