Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zurück in die Zukunft III

Die Zeitmaschine des wirren, aber genialen Erfinders Doc versetzt den smarten Jugendlichen Marty in den Wilden Westen zurück, wo ihn schießwütige Revolverhelden und wilde Indianer ganz schön in die Bredouille bringen. Marty aber lässt sich nicht ins Bockshorn jagen, sondern wird mit den Widrigkeiten der Prärie locker fertig.

Originaltitel:
Back to the Future III

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1989

Regie:
Robert Zemeckis

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang