Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zurück zu dir

Nach dem Unfalltod seiner Frau bricht für Architekt Bob Rueland eine Welt zusammen. Neuen Lebensmut schöpft er erst wieder, als er die ebenso lebenslustige wie attraktive Grace kennen lernt. Als sich jedoch herausstellt, dass Grace seit einer Transplantation mit dem Herzen von Bobs verstorbener Frau lebt, bekommt die zarte Liebe Risse. Nach allerlei Hin und Her wendet sich für die beiden am Ende aber alles zum Guten.

Originaltitel:
Return to me

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Bonnie Hunt

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang