Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zwei Engel mit vier Fäusten: Schwere Jungs

Mit losem Mundwerk und schrägem Verhalten bringen die zwei entflohenen und als Mönche verkleideten Halunken Leben ins Kloster. Als es gilt, skrupellosen Mädchenhändlern das Handwerk zu legen, bringt das Duo seine Fäuste zum Einsatz und prügelt, was das Zeug hält.

Die Schlägereien der Helden werden als geeignete Durchsetzungsmittel gutgeheißen. Den Folgen wird dabei keine Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
Noi Siamo Angeli I

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Italien , 1996

Regie:
Ruggero Deodato

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang