Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zwei Herzen und ein Edelweiß

Der geplante Italienurlaub ist dahin, als Bettina und ihre Kinder unerwartet den baufälligen Hof ihres Großonkels erben. Nun sitzen die drei in dem kleinen Dorf fest und versuchen das beste aus der Situation zu machen. Gar nicht so einfach, denn an dem alten Hof haben auch reiche Geschäftsleute Interesse, die das Grundstück verwerten wollen. Bis alle Stolpersteine überwunden sind und die kleine Familie sogar ihr Glück findet, warten allerhand Abenteuer, Freuden und auch Rückschläge.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2008

Regie:
Helmut Metzger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang