Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zwei Himmelsstürmer heben ab

Als ehemaliger Kampfpilot hat Opa Gramps die spannendsten Geschichten auf Lager. Sein größter Fan ist sein kleiner Enkel Ray, der natürlich die Geschichten seines Opas in Wirklichkeit nacherleben will. Mit Tricks und Überredungskünsten schafft es der Knirps, dem alternden Draufgänger und sich den größten Wunsch zu erfüllen: gemeinsam brausen die zwei noch einmal durch die Lüfte.

Originaltitel:
One Last Flight

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Richard Stanley

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang