Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zwei Millionen suchen einen Vater

Nach dem Tod ihrer Mutter lebt die achtjährige Theresa bei deren bester Freundin Gabriele, doch Theresas Verwandte, die Dossenbachs, wollen ihr das Mädchen wegnehmen. Und dann taucht auch noch Thommy auf, der behauptet, Theresas leiblicher Vater zu sein. Zum Glück kann Gabriele beweisen, dass die Dossenbachs nur auf das finanzielle Erbe aus sind, und Theresa darf bei ihr bleiben. Und aus Gabriele und Theresas Vater wird sogar ein Liebespaar.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Thomas Jacob

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang