Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zwei Superbabies starten durch

Obwohl sie gerade mal im Windelalter sind, müssen zwei schlaue Babys ihren allein erziehenden Eltern zeigen, wo's langgeht. Die beiden Knirpse helfen nicht nur dem Liebesglück von Mama und Papa auf die Sprünge, nebenbei haben sie sogar noch Zeit, ihre Kinderkrippe vor Bösewichten zu verteidigen.

Originaltitel:
Bratty Babies

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Harvey Frost

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang