Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zwei vom Blitz getroffen

Vom Blitz getroffen zu werden, kann ungeahnte Folgen haben. Bei der flippigen Isabell und ihrer spießigen Mutter bewirkt ein Blitzschlag, dass sie ihre Charaktereigenschaften tauschen: Während nun Isabell die brave Streberin ist, sprudelt ihre Mutter nur so vor verrückten Ideen. Das zieht die komischsten Verwicklungen und Verwirrungen nach sich, bringt aber auch Mutter und Tochter einander näher.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2000

Regie:
Kaspar Heidelbach

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang