Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Spaß & Highlights

Das Fernsehprogramm hat Kindern im wahrsten Sinne des Wortes viel zu bieten: spaßige und spannende Unterhaltung, originelle Figuren und anregende Geschichten, Interessantes und Wissenswertes. Hier gibt es Ausgewähltes und Besonderes aus dem aktuellen Fernsehprogramm. Für jede Altersgruppe ist etwas dabei – egal, ob Junge oder Mädchen und welche Themen gerade besonders hoch im Kurs stehen.

 

  • Hotel Transsilvanien

    Hotel Transsilvanien

    Graf Dracula will seine Tochter Mavis sicher aufwachsen sehen und baut ein Hotel nur für Monster. Bis zu ihrem 118. Geburtstag hat sie diesen Zufluchtsort nie verlassen. Da Mavis jetzt volljährig wird, will sie endlich die Welt entdecken. Das passt ihrem Vater aber gar nicht. Er tut alles, um Mavis im Hotel zu behalten. Doch schon bald gibt es ein großes Problem: Ein junger Rucksacktourist verirrt sich in das Monster-Hotel. Um eine Monster- Massenpanik zu verhindern und den Menschen Johnny...

  • Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

    Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

    Joachim ist ein guter Tischfußballspieler. Bei einem Match gegen Rolando, einen gleichaltrigen Jungen, kann er das Spiel für sich entscheiden. Das passt diesem aber ganz und gar nicht, weil er nicht verlieren kann. Deshalb schwört er Rache. Als er schließlich ein reicher und berühmter Fußballstar ist, kommt er in das kleine Städtchen zurück; sein Racheplan ist es, die Stadt in einen Freizeitpark zu verwandeln. Zum Glück erwachen in dem Moment Joachims Fußballspieler vom Kickertisch zum Leben....

  • Ein Staubkorn wirbelt den Dschungel auf

    Seit 100 Jahren hausen die winzig kleinen Hus in Hu-Heim glücklich und zufrieden. Was sie bis jetzt nicht wussten: Sie leben auf einem Staubkorn. Der Elefant Horton hat es im Dschungel gefunden, auf...

  • Super Jack auf Geheimmission

    Jack ist sauer: Zu seinem achten Geburtstag hatte er nur einen Wunsch: einen kleinen Bruder! Doch stattdessen bekommt er ein Kaninchen, das „Bruder Langohr“ heißt. Enttäuscht stellt er seine beiden...

  • Zugvögel – Wenn Freundschaft Flügel verleiht

    Zu ihrem 10. Geburtstag bekommt Cathy ein befruchtetes Entenei von ihrem Vater geschenkt. Als das Küken schlüpft, ist Cathys Freundin Margaux dabei; überraschenderweise betrachtet das kleine Küken...

  • Elsa

    Elsa möchte auch in die Schule gehen, so wie ihre ältere Schwester Agnes. Sie schaut ihr bei den Hausaufgaben zu und in einem unbeobachteten Moment malt sie in das Matheheft ihrer Schwester bunte...

  • Operation Autsch: Medizinisches Wissen für Kinder

    Um medizinisches Wissen rund um den menschlichen Körper und um seine Funktionen geht es in „Operation Autsch!“. Anhand schräger Experimente und kurioser medizinischer Fragen gehen die Ärzte und...

  • 11: Aus der Provinz in die Profi-Fußballerkarriere

    Der sechzehnjährige Gabo lebt in einem kleinen argentinischen Dorf und ist ein begabter Nachwuchsfußballer. Sein größter Wunsch ist es, Profi-Fußballer zu werden. Als er ein Stipendium einer bekannten...


 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang