Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Aufgepasst! Hier kommt Ian!

13. Juli 2007
Aufgepasst! Hier kommt Ian!

Für Ian Kelley ist klar: Wenn er mal groß ist, wird er ein berühmter Regisseur. Nur dumm, dass seine schrullige Familie ganz und gar unkreativ ist und sein Talent überhaupt nicht zu würdigen weiß. Und dass er auch noch die Schulbank drücken muss, grenzt für Ian schon beinahe an Zeitverschwendung. So hat der außergewöhnliche Junge alle Hände voll zu tun, dem täglichen Familienstress zu entwischen. Und Herausforderungen gibt es viele: Wenn der Abwasch oder Wochenenddienst in Papas Klaviergeschäft drohen oder seine obercoolen größeren Brüder ihm mal wieder das Leben schwer machen. Zum Glück sind Ians Ideenreichtum keine Grenzen gesetzt. Und wenn er sich mit seiner ausgeprägten Fantasie in Schwierigkeiten manövriert, kann der quirlige Junge auf seine Freunde Sandi und Tyrone zählen. Mit aberwitzigen Geschichten bietet die 26-teilige Zeichentrickserie "Hier ist Ian" Kindern ab Mitte des Grundschulalters abwechslungsreiche Unterhaltung. Wenn sich der junge Held gekonnt durch den Schul- und Familienalltag schlägt, kommen auch die etwas Älteren auf ihre Kosten. "Hier ist Ian" ist derzeit Montag bis Freitag um 11.50 Uhr und am Samstag um 11.05 Uhr im KI.KA zu sehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang