Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Castillo - Ein Drache mischt das Mittelalter auf

04. Juni 2001

Wie war das nun mit dem Mittelalter? Gab es Hexen und Zauberer? Und war es wirklich so finster wie man immer hört? Einer, der es genau wissen muss, ist Castillo. Er war nämlich dabei. Und als Drache von edlem Geblüt denkt er gerne an die guten alten Zeiten zurück. Als junger Spund strotzte er nur so vor Wissensdrang, ging neugierig den Dingen auf den Grund und hob mit seinen bahnbrechenden Ideen schier die Welt aus den Angeln. So abenteuerlich erzählt es Castillo zumindest, wenn er seine Jugenderinnerungen präsentiert. Vor allem die jüngeren Kinder werden an den spannenden und märchenhaften Geschichten rund um den aufgeweckten Drachenjüngling ihren Spaß haben. Die Puppentrickserie startet am 30. Juni und ist immer samstags und sonntags um 18.30 Uhr im KI.KA zu sehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang