Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kein Morgen ist wie der andere

20. März 2009
Kein Morgen ist wie der andere

Das Leben des neunjährigen Martin Morgen ist ganz und gar nicht alltäglich, denn jeder neue Tag birgt ein neues, spannendes Abenteuer. Wenn Martin morgens aufwacht und sich plötzlich in der Haut eines Drachen wiederfindet oder über Nacht zu Superman geworden ist, ist nicht nur seine Umgebung vollkommen überfordert, sondern auch er selbst. Täglich verwandelt sich der quirlige Knirps in ein anderes Wesen und muss sich dann in eher ungewöhnlichen Lebenslagen zurechtfinden. Doch egal, ob er sich gegen Raubtiere zur Wehr setzen oder ein Erbe in Schottland antreten muss, auf die Unterstützung seiner Freunde Gromo und Roxanna kann er sich dabei immer verlassen.

Vor allem Kinder im Vorschulalter werden an den fantasievollen Abenteuern des pfiffigen Knirpses Gefallen finden, die am Ende auch immer gut ausgehen. Die Erlebnisse von "Martin Morgen" sind in der gleichnamigen Zeichentrickserie ab dem 15. April 2008, immer von Dienstag bis Freitag, um 12.30 Uhr bei KiKA zu sehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang