Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Nichts ist unmöglich - "Vater hoch vier" bei KiKA

13. August 2007
Nichts ist unmöglich - "Vater hoch vier" bei KiKA

Vier verrückte Kinder, ein jedes mit einem Kopf voll schräger Ideen, ein gestresster Vater und ein großes Problem: Pa verliert urplötzlich seinen Job und steht auf der Straße, weil er seinem Chef nicht jugendlich genug ist. Dass seine Sprösslinge gerade selbst mit allerhand großen und kleinen Problemen des Erwachsenwerdens zu kämpfen haben, macht die Lage nicht einfacher. Doch die lebenslustigen Kids lassen so schnell nicht den Kopf hängen und machen sich mit Feuereifer an die Lösung des Problems. Der alte Job muss wieder her, und wenn Pa sich dafür in einen lustigen Jugendlichen mit Computerkenntnissen oder gar in eine Frau verwandeln muss, was soll's!

Bei so viel unkonventionellen Ideen wird nicht nur der turbulenten Familie in der dänischen Komödie "Vater hoch vier" niemals langweilig. Auch für Kinder ab dem Grundschulalter gibt es viel zu lachen, wenn die Truppe mit viel Teamgeist ihr Leben auf die Reihe bringt. Am Sonntag, 5. August, wird das bewegte Familienleben um 16:30 Uhr bei KiKA gezeigt.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang