Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Null Bock auf Landluft

10. Februar 2004
Null Bock auf Landluft

Es hätte alles so schön sein können, hätten die Schwestern Anjelica und Lone die Ferien mit den Eltern im coolen New York verbringen dürfen. Aber nein: Die beiden leidenschaftlichen Stadtmädchen müssen ihre Ferien ausgerechnet auf dem Bauernhof ihrer schon recht angegrauten Verwandten verbringen. Schlimmer hätte es für sie nicht kommen können, mit dem öden und spießigen Landleben wollen sie sich zunächst gar nicht anfreunden. Aber auch für die Gastgeber Hortensia und Rasmus sind die quirligen Besucherinnen ganz schön anstrengend. So schwierig sich das Zusammenleben von Jung und Alt zunächst erweist, mit der Zeit wird aus den beiden Parteien doch ein eingeschworenes Gespann. Als ihre liebgewonnenen Verwandten sich plötzlich in einer ausweglosen Lage sehen, lassen sich Anjelica und Lone sogar auf ein spannendes Abenteuer ein, um ihnen zu helfen.

Die aufregende Geschichte um die temperamentvollen Mädchen, die das Leben auf dem Land für sich entdecken, wird vor allem Kinder ab Mitte des Grundschulalters begeistern. "Null Bock auf Landluft" ist am 5. März 2004 um 19.25 Uhr bei KiKA zu sehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang