Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Von Langeweile keine Rede - Twist Total

03. Januar 2003

Die Twists aus Australien sind alles andere als eine gewöhnliche Familie. Bronson, Linda und Pete ziehen mit ihrem Vater Tony in einen Leuchtturm. Ziemlich bald stellt die heitere Sippe fest: im neuen Domizil geht es nicht mit rechten Dingen zu. Denn manchmal dreht sich der Turm rasend schnell und dann passieren die aufregendsten und mysteriösesten Dinge. So kommt es schon mal vor, dass der 13-jährige Pete sich in einen Baumgeist verliebt oder der jüngste Twist sich plötzlich mit Wänden unterhalten kann. Dem Bürgermeister Gribble, einem ganz gemeinen Menschen, sind die abenteuerlichen Twists allerdings ein Dorn im Auge. Gemeinsam mit seinen Söhnen lässt er nichts unversucht, die Twists aus dem Leuchtturm zu vertreiben. So einfach geben sich die ungewöhnlichen Turmbewohner jedoch nicht geschlagen. Denn dank der brillanten Ideen der guten Geister, die ihnen zur Seite stehen, schaffen sie es immer wieder, sich gegen den Gribble-Clan zu behaupten.

Vor allem Kinder ab dem Grundschulalter werden bei den spannenden Geschichten rund um diese außergewöhnliche Familie und ihre übernatürlichen Freunde auf ihre Kosten kommen."Twist Total" gibt es montags bis freitags um 16.00 Uhr bei KiKA zu sehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang