Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wildlife - Die Natur spricht hier für sich selbst

16. November 2001
Wildlife - Die Natur spricht hier für sich selbst

Witzige Abenteuer voller Abwechslung, sympathische Figuren und ulkige Verwicklungen einmal anders, und vor allem ganz ohne Worte. Damit kann die neue Zeichentrickserie "Wildlife" aufwarten. Star der Serie ist alles, was in der Natur so kreucht und fleucht: Tiere, Pflanzen, Steine und Sterne. Da erleben Geier, Spinnen und alles mögliche Getier allerhand komische Geschichten, mal märchenhaft, mal turbulent, mal aufregend. Und weil kein Mensch die Idylle stört, können sich die Vertreter der Fauna und Flora bestens ihren Alltagsabenteuern widmen, zusammen etwas erleben oder sich gegenseitig kleine Streiche spielen.

Den jüngeren Kindern haben die originellen Geschichten aus der Tier- und Pflanzenwelt am meisten zu bieten. Die ruhige Erzählweise und der pfiffige, aber einfache Zeichenstil der Trickserie kommen den Verstehensfähigkeiten und Vorlieben der Fernsehanfänger bestens entgegen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang